Baggerwinden

Spezial-Baggerwinden sind auf den weltgrößten seegängigen Baggern und Bargen zu finden – hier erfahren Sie mehr über das Lieferprogramm.

Jetzt informieren

Decksmaschinen

Elektrisch oder hydraulisch angetriebene Ankerwinden und Mooringwinden für Seeschiffe sind seit mehr als 50 Jahre fester Bestandteil des Sortiments.

Jetzt informieren

Schiffstechnik auf höchstem Niveau –
Schwerlastausrüstung für die Marine Industrie

Die Maschinenfabrik BRÖHL steht seit 1885 für Maschinenbau, der durch Know-how, Qualität und Innovation überzeugt. Angefangen mit Gas- und Benzinmotoren wurde der Schwerpunkt im Laufe der Jahrzehnte auf Maschinen für die Schiffstechnik gelegt. In Brohl am Rhein – zwischen Bonn und Koblenz gelegen – stehen heute drei Produktionsanlagen und ein moderner Maschinenpark. Aber maßgeblich zum Erfolg trägt das Team bei, das aus erfahrenen und motivierten Ingenieuren, Technikern und Facharbeitern besteht.

Kundenzufriedenheit ist oberstes Ziel!

Die Qualitätssicherung legt besonderes Augenmerk darauf, dass Produkte nach neuestem Stand der Technik und nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt werden. Auf der Webseite erhalten Sie einen Einblick in das Leistungsspektrum rund um Schiffstechnik, können sich über das Unternehmen informieren und finden interessante Referenzen.

Finden Sie hier, unsere allgemeine BRÖHL Broschüre (12MB)

Bei Fragen zögern Sie nicht, mit der Maschinenfabrik BRÖHL in Kontakt zu treten!

Qualitätssicherung

Das Ziel der Maschinenfabrik Bröhl ist eine vollständige Kundenzufriedenheit. Unser Qualitäts-Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, kontinuierlich nach Verbesserungen zu suchen. Die Verpflichtung zu Qualität und einem Produkt nach neuestem Stand der Technik zeigt die Zertifizierung durch:

Überzeugen Sie sich von unserer Qualität

Offshore Equipment

The requirements of the offshore industry are particularly high due to the heavy load conditions - BRÖHL stands for sophisticated solutions .

Read More

Deck Machinery

Electrically or hydraulically driven capstans and mooring winches for ocean-going vessels have been for over 50 years an integral part of the assortment.

Read More

Ship Technology at the highest level –
Heavy equipment for the marine industry

Maschinenfabrik BRÖHL stands since 1885 for engineering, which offers expertise, quality and innovation. Starting with gas and petrol engines, emphasis was placed over the decades on equipment for marine technology. In Brohl am Rhein – between Bonn and Koblenz located – are now three production facilities and modern machinery . But significantly to the success the team contributes, which consists of young but experienced and motivated engineers, technicians and skilled workers.

Customer satisfaction is the top priority!

The quality assurance pays special attention to the fact that products are manufactured according to the latest technology and the highest quality standards. On the website you will get an insight into the range of services for ship technology, provides information about the company and find some interesting references.

If you have questions do not hesitate to get in touch with Maschinenfabrik BRÖHL!

Quality Assurance

Maschinenfabrik Bröhl´s mission is total customer satisfaction. Our quality team is dedicated to their continual process improvement strategy. In order to demonstrate their dedication to quality and preserving a state of the art production, Maschinenfabrik Bröhl has gone through the certification process with:

Convince yourself of our quality